Checkliste:
1. Du bist jung, hungrig und brennst für deine Trainerleidenschaft?
2. Du bist gerne Trainer, Psychologe und Motivatior?
3. Du entwickelst Kinder und Jugendliche gerne weiter, als Fußballer und Mensch?
4. Du willst den nächsten Schritt als Trainer gehen?
5. Du hast bock auf eine verdammt geile Zeit?

 WIR in Bildern:

Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen Dich!

Als großer Stadtverein in Wolfenbüttel bieten wir Dir eine tolle Infrastruktur für das Training mit der Mannschaft. Ein modernes Equipment, ein klares Ausbildungskonzept des Vereins und motivierte Spieler sowie Trainerkollegen zeichnen uns aus. Außerdem bieten wir dir ein hohes Maß an individueller Entfaltung und Unterstützung, so dass du dich voll und ganz auf deine Mannschaft konzentrieren kannst. Oben drauf hast Du die Möglichkeit, Dich weiterzubilden und genießt dabei unsere volle Unterstützung.

Unser Motto #bettertogether wollen wir gerne mit dir gemeinsam leben. Keine Scheu. Wir wollen dich kennenlernen, auch wenn du noch keine jahrelange Erfahrung hast.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!