Topbeiträge

Liebe Mitglieder der Jugendabteilung,

bereits im Sommer 2020 stellte die Leitung der Jugendabteilung einen Antrag, den bereits existierenden Spartenbeitrag von derzeit 2€ auf 5€ im Monat zu erhöhen. Mit dieser Erhöhung sollen die Rahmenbedingungen für den Spiel- und Trainingsbetrieb weiter verbessert, sowie die weitere Ausbildung der Trainer finanziert werden.
Der Vorstand des BV Germania Wolfenbüttel hat diesem Antrag zugestimmt und eine Erhöhung des Spartenbeitrages zum 01.01.2021 beschlossen.
Liebe Mitglieder,
liebe Unterstützer,

wie in jedem Jahr hilft der Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V. vor allem in der Sommerpause der Jugendabteilung des BV Germania Wolfenbüttel, damit diese optimal ausgerüstet in die neue Saison gehen kann.

Da zur Saison 2016/2017 insgesamt 14 Jugendmannschaften in den Spielbetrieb starten, haben wir die Ausstattung mit Trainingsmaterialien weiter optimiert, über 50 neue Bälle wurden für die einzelnen Mannschaften angeschafft, ein neuer Trikotsatz für die F-Jugend wurde bereitgestellt sowie Sätze mit Aufwärm-Shirts der C1 und B1 Bezirksliga Mannschaften ergänzt.

Insgesamt wurden der Jugendabteilung hier Materialien im Wert von 1.700 Euro zur Verfügung gestellt.

Um dies auch in Zukunft zu ermöglichen, würden wir uns freuen, wenn uns noch mehr unterstützen würden. Für nur 19,10 Euro pro Jahr ist eine Mitgliedschaft möglich. Selbstverständlich freuen wir uns auch über weitere Spenden, für welche wir selbstverständlich eine Spendenquittung ausstellen können.
Da wir ohne Verwaltungskosten arbeiten, fließt jeder Euro wieder direkt in die Jugend.

Vielen Dank an alle, die unsere Arbeit jetzt schon unterstützen.