Zum 01.01.2021 stellt sich die Leitung der Jugendabteilung des BV Germania breiter auf. Neben dem Jugendleiter Henrik Föhring und dem stellvertretenden Jugendleiter Mark Gindera wird Daniel Rose neuer Koordinator des Grundlagenbereiches von der U5 - U11. 

Wir freuen uns, mit Daniel einen erfahrenen Fachmann im Jugendfußballbereich für die Koordinatortätigkeit in unserem Grundlagenbereich von der G-Jugend bis zur E-Jugend gewonnen zu haben. Er bringt bereits viele Jahre Erfahrung in leitenden Tätigkeiten im Jugendfußball in Wolfenbüttel mit und wird diese zur Weiterentwicklung des Grundlagenbereiches beim BV Germania einsetzen. 
Daniel wird ab sofort erster Ansprechpartner für unsere Mannschaften der G-Jugend, F-Jugend und E-Jugend sein, den Trainern bei sportlichen Dingen mit Rat und Tat zur Seite stehen sowie den Eltern bei Fragen oder Problemen als Ratgeber zur Verfügung stehen.