Seit Wochen sind die Sportanlagen wieder zwangsweise geschlossen. Unsere Spieler/innen dürfen ihr Hobby nicht ausüben. Der Ausgleich zum stressigen Schulalltag mit Masken an der frischen Luft ist verboten und alle vermissen doch so sehr viele ihrer Freunde. #bettertogether könnte man die letzten Tage beschreiben.

Unsere Trainer besuchten viele unserer Spieler/innen in den letzten Tagen persönlich zu Hause und zauberten in diesen trostlosen Zeiten den Jungs und Mädchen und auch den Eltern ein Lächeln ins Gesicht, indem sie ihnen einen von unseren exklusiven Germania-Adventskalendern schenkten.
Die Freude, sich wieder einmal zu sehen, war bei allen groß und es war schön, ein bisschen zu plaudern oder einfach über das schönste Hobby der Welt miteinander zu philosophieren. 
Gemeinsam werden wir die Zeit überstehen und freuen uns, dass die Kids der Jugendabteilung des BV Germania in den nächsten Wochen wenigstens etwas Blau-Gelbes in Form unseres Adventskalenders zu Hause haben.
Haltet durch, die gesamten Trainer freuen sich schon riesig darauf, wenn wir uns hoffentlich im Januar alle wieder sehen können. Und wenn jemand mal nicht gut drauf sein sollte, geht einfach auf Facebook oder Instagram ( #bvgermania ) und schaut euch das Video von Maurice, unserem U9 Spieler an. Das zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht.

Vielen Dank auch an den Vorstand des BVG und an unseren Förderverein Pro Soccer Kids Wolfenbüttel e.V., welche diese tolle Aktion finanziell unterstützt haben.

Wir sind Germania, wir sind #bettertogether.