U11 und U16/17 gewinnen ihre Staffeln.
Die U16/17 gewinnt das wichtige Spiel gegen die JSG Wolfenbüttel und ist zugleich Staffelsieger. Trotz Unterzahl und einer hektischen Partie, gewinnen die Blau-Gelben am Samstag verdient das Spiel und damit den Staffelsieg. Damit sind die Jungs von Trainer Fricke in dieser Saison auf einem tollen Weg. Das Torverhältnis von 47:3 in der B-Jugend steht für sich. In der Rückrunde freuen wir uns auf spannende Spiele gegen die Topteams aus der Parallelstaffel. Wer am Ende den Aufstieg in die Bezirksliga schafft, bleibt spannend!
Fotogalerie:


Die U11 zeigt sich zur Saisonhalbzeit von Ihrer Schokoladenseite. 96 Tore, 6 Spiele und 1 Gegentor sind ein Ausrufezeichen der Mannschaft. Was soll man  dazu noch sagen?!.... Trotz der tollen Ergebnisse bleibt es wichtig die Spieler weiter zu verbessern und weiterhin vor Herausforderungen zu stellen. Jetzt heißt es wieder und wieder spielerisch Lösungen gegen sehr, sehr, sehr tief stehende Mannschaften zu finden und trotz klammen Raum, zusammen zum Torerfolg zu kommen. Das ist gar nicht so einfach!
Als letztes steht noch das Spiel gegen die Nachbarn vom MTV II an, bevor die Hallensaison in den Startlöchern steht.
Hoffentlich mit ausgeglicheneren Staffeln!

WIR sind Germania!