Beide D-Jugend Teams sind Staffelsieger. Damit schließen U12 und U13 ihre Hinrunden Staffeln auf dem ersten Tabellenplatz ab!
Die U13 konnte alle 7 Spiele mit einem Torverhältnis von 64:1 gewinnen. Damit beweist der ältere Jahrgang eindrucksvoll seine technische Stärke.
Doch auch der Jungjahrgang unserer U12 ist einen Spieltag vor Schluss mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 44:5 uneinholbar Staffelsieger. 

Zum einen dürfen sich die beiden Blau-Gelben Teams damit über den strahlenden Platz an der Sonne freuen. Zum anderen freuen wir uns besonders über die tollen Momente, in denen die Teams hervorragend zusammenspielen und immer wieder spielerisch-kreativ zu überzeugen wissen. Damit passen nicht "nur" die Ergebnisse, sondern auch die Komposition von Technik, Taktik, Kreativität und Mannschaftsgeist hervorragend. Beide Mannschaften dürfen jetzt in der Rückrunde beweisen, dass sie auch gegen starke Gegner überzeugen können.

Den Anfang machte bereits die U12 letzte Woche im Pokalspiel gegen den SCU Salzgitter. Schon hier zeigten die Junggermanen auf welchem Weg sie sich befinden. 3:0 für Blau-Gelb, gegen eine der besten D-Jugenden im Kreis, spricht für sich.
Wir freuen uns auf die Rückrunde mit euch und sind gespannt auf die nächsten Herausforderungen auf eurem Weg.

WIR sind Germania!