Die U9 bekommt ein neues Trainerteam. In der kommenden Saison stehen Jörg Ludwig und Mikka Föhring an der Seitenlinie des 2012er Jahrgangs. Beide Trainer sind schon jahrelang im Verein und kennen die blau-gelbe Ausbildungsphilosophie gut.

Jörg Ludwig begleitetet in den letzten sechs Jahren den 2007er Jahrgang als Co-Trainer.

Jetzt hat der Verein mit Jörg einen sehr erfahren Kindertrainer für die Aufgabe in der U9 gewonnen. Einige Meisterschaften und Pokalsiege durfte Coach Ludwig in den letzten Jahren miterleben. Wir freuen uns sehr, dass der dreifache Familienvater seine Erfahrung nun an das neue Team weitergeben kann.

Auf der anderen Seite des Trainerduos steht Mikka Föhring. Der 16-jährige C-Liezens Trainer brennt für seine neue Aufgabe. In den letzten fast drei Jahren begleitetet Mikka die Jungs des 2010er Jahrgangs, teilweise sogar hauptverantwortlich. Jetzt wird der engagierte Nachwuchstrainer den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere machen und mit Jörg die Verantwortung für die Jungs der U9 übernehmen.

Der Verein wünscht euch und eurem Team viel Erfolg!
#bettertogteher #bvgU9 #bvgjunioren