Am Mittwoch, 15. Januar sind auch wir mit der U15 in unsere Vorbereitungen auf die schwere Rückrunde gestartet.
Zur Zeit bereiten wir uns in der Halle auf die Endrunde der HKM vor, die am 25. Januar ab 10.00 Uhr in der Helmut-Sander Sporthalle stattfindet.

Zusätzlich zu unserem Training beim MKN, welches ab 27. Januar starten wird , werden wir 1x wöchentlich zum Workout das Löwen Fitness Braunschweig aufsuchen.
Wir sind froh, in den nächsten 7 Wochen mit Sascha Osterwald  und seinem Trainerteam einen starken Partner gefunden zu haben, die uns gezielt mit speziellen Trainingsprogrammen fit für die Rückrunde der Bezirksliga machen werden. 
Den Anfang machten wir mit 1 Stunde Cross Fit bei dem hervorragenden Trainer Robert  Leopa.
Vielen Dank für diese sehr anstrengende, aber wirkungsvolle Einheit. Jetzt geht es nächsten Mittwoch weiter mit einer intensiven Einheit Jumping Fit. Wir freuen uns drauf.

In der nächsten Woche werden wir vom Löwen-Fitness zusätzlich mit einem angefertigten Trainingsshirt für unsere Spieler ausgestattet und die Firma EVENTUS aus Wolfenbüttel unterstützt uns mit der Finanzierung von Getränkeflaschen sowie einer Getränkeflat der Fitnessgetränke.

Vielen Dank dafür.

WIR sind Germania!