Schiedsrichterneuling Tom Bichlmayer pfeift ab sofort für den BV Germania. Im Oktober bestand Tom erfolgreich seine Prüfung zum Referee.

Nun ist es offiziell wir haben es geschafft den 1. Platz in unserer Staffel zu verteidigen.

Eine sehr schöne und interessante Hinserie geht zu Ende, nach 3 Jahren jüngerer Jahrgang durfte sich jetzt endlich der 2009 er Jahrgang als älterer Jahrgang im E - Jugendbereich unter Beweis stellen. Zu dem kam noch ein Trainerwechsel zum Saisonbeginn, die Karten waren ganz neu gemischt.

BVG Wolfenbüttel : TSV Sickte : 14:0

Am heutigen Samstag empfingen wir auf unserer Anlage die Mannschaft des TSV Sickte, zu unserem vorletzten Spiel der Hinserie. Bei leicht regnerischem Wetter wurde das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr angepfiffen.

BVG Wolfenbüttel U11 : JSG Salzgitter/Nord 2 : 14:0

Am vergangenen Mittwochen spielten wir unser Nachholspiel, welches am Samstag aufgrund des Wetters ausgefallen war. Unser erstes Flutlichtspiel in dieser Saison.

Am Mittwoch fand bei sonnigen Wetter im MKN Sportpark die Übergabe der neuen Trainingssachen für unsere U11 statt. Die Anschaffung der neuen Sachen konnte durch die großzügige Unterstützung der beiden Wolfenbütteler Unternehmen, dem Restaurant Odysseus aus Halchter und dem Autohaus Gebrüder Bormann realisiert werden.

BVG Wolfenbüttel U11 vs. JSG Harly: 12:0

Der Herbstmeister meldet sich zurück zum Dienst. Am heutigen Samstag empfingen wir die bisher noch ungeschlagenen Gäste von der JSG Harly.

Pünktlich zum Punktspielstart vor einigen Wochen freuten sich die Jungs unserer U11 über einen neuen Trikotsatz, welchen die Fahrschule Stantien aus Wolfenbüttel für die jungen Germanen Kicker gesponsert hatte. 

JSG Schöppenstedt/ Süd Elm : BVG WF U11: 2:6
BVG WF U11 : JSG Cremlingen/Destedt 2 : 11:2

Eine sehr erfolgreiche Woche geht für die Mannschaft der U11 zu Ende. 
Diese Woche mussten wir im Pokal gleich zweimal ran.

Training 01

Am Samstag trafen wir auf die Mannschaft der JSG Oderwald. Auch dieses Spiel war sehr einseitig, wir erreichten einen auch in der Höhe verdienten 10:0 Sieg. 

Bild U11 Destedt Cremlingen



2 Punktspiele und 1 Pokalspiel standen innerhalb von einer Woche auf dem Programm. Wir erreichten 3 Siege mit einem Torverhältnis 49:1. Herausgefordert wurden wir in diesen Spielen noch nicht.