Heute hatten wir unser letztes gemeinsames Training für die nächste Zeit. Durch die Verordnung wurde der Fußball erstmal auf Eis gelegt. Heute nutzten wir die letzte Gelegenheit mit der Mannschaft Zeit zu verbringen.

JSG Oderwald - BVG U10: 4:6

Am heutigen Mittwochabend trafen die beiden bisher noch ungeschlagenen Mannschaften aufeinander. In einem schnellen und intensiven Spiel konnten die Junggermanen die erhofften 3 Punkte mitnehmen.

BVG u10 - SC U Salzgitter: 4:2

Am heutigen Samstag empfingen wir den älteren Jahrgang vom SC U Salzgitter. Die Rahmenbedingungen waren optimal. Alle Jungs waren heiß auf das Spiel und wir konnten eine nahe zu makellose Leistung der Mannschaft bewundern.

JSG WG - BVG U10: 3:8

Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der JSG Wolfenbüttel in Halchter. Uns erwartete ein fast reine älterer Jahrgang. Durch mutiges und gutes Spielen hatten wir unseren Gegner schnell im Griff.

JSG Schladen/Gielde ll - BVG u10: 3:4

Ein geglückter Saisonstart für die Jungs der U10. Ein schwieriges Spiel findet ein gutes Ende für die Germanen. Eine starke Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg.

TSV Sickte gegen U10 : 3:8

Ein letztes mal durften heute die Jungs der U10 testen bevor wir am Samstag in die erste Punktspielrunde starten. Ein zerfahrendes Spiel mit guten Ende für die Jungs des BVG.

Es liegt eine anstrengende Woche hinter den Jungs der u10. Mit 4 Spielen in einer Woche, mehr geht nicht. Wir haben in den letzten Tagen tolle Spiele und eine ordentliche Leistung unserer Jungs sehen können.

In dieser Woche durften unsere Jungs der U10 gleich zweimal ran. Nach 4 Monaten intensivem Training durften die Jungs jetzt ihr können auch im Wettbewerb zeigen.

Nach gut zwei Monaten Training ging es für die neuformierte Mannschaft um Trainerteam Rose/Bichlmayer/Krüger auf den ersten Mannschaftsausflug. Auf dem Programm stand neben dem Fußball auch andere Aktivitäten.
Wir bedanken uns bei dem Boltzplatz–Team um Ralph Conrad für die super Bewirtung und einen reibungslosen Ablauf.